Häufig gestellte Fragen

caret-down caret-up caret-left caret-right
Wie lange wird meine Buchseite online verfügbar sein?

Die erstellte Buchseite wird dauerhaft online verfügbar sein. Hier ist keine zeitliche Einschränkung vorgesehen. Wünscht der Autor die Buchseite offline zunehmen, kommen wir diesen Wunsch selbstverständlich nach. 

Kann ich nachträglich Änderungen an meiner Buchseite durchführen lassen? (z.B. Coveränderung oder Tippfehler von eingesendeten Buchinformationen)

Selbstverständlich ist eine nachträgliche Editierbarkeit möglich. Bitte nutze das dafür vorgesehene Änderungsformular. Die Änderungen sind kostenfrei. 

Welche Bewertungen werden von Amazon übernommen?

Hier werden natürlich die 6 besten Bewertungen übernommen. Sind Kundenrezensionen auf Amazon vorhanden die nicht mit übernommen werden sollen, kann diese Information bei der Bestellung im Feld "Deine Nachricht an uns" vermerkt werden.